Seit gut neun Jahren war Sven Evers Landesjugendpfarrer der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg. Zum 1. September 2020 wechselt er auf eine Pfarrstelle in der Kirchengemeinde Großenkneten.

„Das gesamte Team des Landesjugendpfarramts wünscht Sven alles Gute und Gottes Segen für sein neues Amt. Wir erarbeiten gemeinsam mit dem Oberkirchenrat der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg ein Konzept zur Ausschreibung der Stelle.“

Farina Hubl, kommissarische Leitung

Die kommissarische Leitung des Landesjugendpfarramtes übernimmt Farina Hubl in Zusammenarbeit mit dem Team im Landesjugendpfarramt ab dem 1. September 2020.

Zur Person:
Farina Hubl, geboren 1985 in Berlin, ist seit 2009 Diakonin in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg. Seit 2017 Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt. Zuständig für die Bereiche Jugendpolitik, Kindeswohl und Prävention sexualisierter Gewalt. Seit 2018 nimmt sie die stellvertretende Leitung im Landesjugendpfarramt wahr.