Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LEIV-Wochenende 2

23. April 25. April

Spiritualität

Gemeinsam wollen wir uns auf eine erlebnisorientierte Reise begeben und spektakuläre spirituelle Wege erkunden. Diese Wege führen uns über Höhen und Tiefen unserer Glaubensbiografie, entlang an innovativen Verkündigungsmethoden, persönlichen Austauschrunden und durch individuelle Workshops, die sich mit vielfältigen Fragen beschäftigen. Fragen dazu, wie beispielsweise Nachfolge heute aussehen kann, welche Möglichkeiten es gibt, sich kreativ mit der Bibel auseinanderzusetzen oder wie genau man eigentlich mit Kontroversen im Glauben umgeht.
Dabei sind wir nicht alleine, sondern werden von erfahrenen Guides begleitet.

Anmeldung und weitere Infos: leiv.info

LEIV – Leitung und Verantwortung

Hinter LEIV stehen eine ganze Reihe vielfältiger Menschen. Träger des Projekts ist das Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg. Gebaut, diskutiert, ausprobiert und weiterverfolgt wurde die LEIV-Idee von Menschen aus dem CVJM und der ejo. Damit ist LEIV auch ein Kooperationsprojekt dieser Verbände. 

Mehr Infos: leiv.info